DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Wagenbach
Jahr:
1989
Seitenzahl:
105
ISBN:
9783803121530
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Erhaltungszustand des Buches: 6: Gut. Mehrfach gelesen, äußerl.mitgenommen, aber o.Mängel wie Risse od.fehl.Seiten. Insgesamt ist das Buch vergilbt. Auf dem Cover ist Abrieb und mittig klebte ein Aufkleber der abgemacht wurde und mit ihm teilweise auch die Farbe.Ränder sind ausgefranst.

Bedeutung der Bewertungsnoten:
1: Neu. Original verschweißt.
2: Neu. Buch nicht eingeschweißt.
3: Neu. Unverkauftes Ladenexemplar, leichte Regal-Einstellspuren rundherum.
4: Sehr gut. Wie 3: aber zusätzl.evtl.leichte Flecken am Schnitt, kleinste Knicke.
5: Sehr gut. Normale Lesespuren innen + aussen.
6: Gut. Mehrfach gelesen, äußerl.mitgenommen, aber o.Mängel wie Risse od.fehl.Seiten.
7: Geht. Buch vollständig, innen ok, evtl.Knicke, äußerl.fleckig, leichte Einrisse.
Artikelbeschreibung
Schlagworte
neletill