DIE TAUSCHBÖRSE

Wer keine Gnade kennt

Autor:
Verlag:
Rowohlt TB-V. Rnb.
Jahr:
2010
Seitenzahl:
381
ISBN:
9783499248276
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.06.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
am Buchfuss als Mängelexemplar gekennzeichnet, aber bis auf leichte Gebrauchsspuren keine wirklichen Mängel
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg ( 300 g ) - Seine Rache wird euch treffen. Eine Serie von Morden an Ex-Sträflingen gibt Lieutenant Solomon Glass und seinem Team Rätsel auf: Die Opfer verbindet nichts, außer dass sie vor kurzem vorzeitig aus der Haft entlassen wurden und dass sie mit derselben Waffe erschossen wurden. In der Kleinstadt interessiert man sich wenig für die ermordeten Kriminellen. Bis der Mörder ein viertes Mal zuschlägt. Und diesmal ist der Tote ein prominenter Richter, berüchtigt für seine milden Urteile. Solomons Verdacht erhärtet sich: Hier übt jemand Selbstjustiz ...
Schlagworte
arkadesch 2:1 Selbstjustiz Rache Vendetta

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nancy Taylor Rosenberg
Tickets:
1
Nancy Taylor Rosenberg
Tickets:
2
Enzo Russo
Tickets:
1
Brendan Duffy
Tickets:
2