DIE TAUSCHBÖRSE

Wer loslässt, hat zwei Hände frei. Mein Weg vom Manager zum Mönch

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
200
ISBN:
9783404602049
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(422)

Artikel angeboten seit:
15.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten angestupst. Rückstände von Klebeetikett auf der Rückseite.
Artikelbeschreibung
Als der erfolgreiche Unternehmer Hermann Ricker einen dramatischen Autounfall unverletzt überlebt, wird er plötzlich mit seiner eigenen Vergänglichkeit konfrontiert. Er verschenkt seine millionenenschwere Firma und lässt sein altes Jet-Set-Leben von einem Moment auf den anderen hinter sich.

Schon länger von der Lehre Buddhas fasziniert, entschließt er sich, Mönch zu werden. Mit lediglich drei safranfarbenen Roben, einem Moskitozelt und einem Vorrat Instant-Nudeln zieht er sich auf eine einsame Insel in Thailand zurück. Dort sucht er in seiner neuer Lebensweise und der Meditation den Sinn des Lebens - und findet ihn!


Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren