DIE TAUSCHBÖRSE

Wer's findet, dem gehört's - Meine Tagebücher und ich

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2019
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783453422902
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.06.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Sehr gut bis fast neuwertig!
Artikelbeschreibung
In Wer's findet, dem gehört's gewährt Sedaris der Welt zum ersten Mal Einblick in seine privaten Aufzeichnungen. Eine persönliche Erzählung davon, wie ein drogensüchtiger Schulabbrecher mit dem Talent, jeden Job zu verlieren, zu einem der lustigsten Menschen auf dem Planeten wurde. Seine Tagebücher illustrieren, dass Sedaris - mit seinem scharfen Blick für das Bizarre, das Schöne und das Unbequeme und mit seiner Großherzigkeit, die nicht einmal sein misanthropischer Sinn für Humor ganz verbergen kann - zu einem der besten Beobachter unserer Welt gehört.


Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christel Mouchard
Tickets:
2
Waltraud Batz
Tickets:
2
Nora Miedler
Tickets:
1
Janice Deaner
Tickets:
1