DIE TAUSCHBÖRSE

Wer schön sein will, muss sterben: Psychothriller

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
2013
Seitenzahl:
446
ISBN:
9783104023960
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(728)

Artikel angeboten seit:
01.02.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber gut: lediglich die Ecken sind minimal bestoßen; auch innen einwandfrei; leichte Leserille im Buchrücken; tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Es war die Nacht, in der sie glücklich sein wollte. Doch es wurde die Nacht, in der sie sterben sollte.
Der fesselnde Thriller "Wer schön sein will muss sterben" endlich als Taschenbuch.
»In der einen Minute gehörst du zu den beliebtesten Mädchen deiner Schule, bist mit dem heißesten Typen der Stadt zusammen und tanzt auf der coolsten Party des Jahres, in der anderen liegst du halbtot in einem dornigen Rosenstrauch. Du wachst auf und kannst dich an nichts erinnern.«
So geht es der sechzehnjährigen Jane, die nach einem Unfall mit Fahrerflucht im Krankenhaus wach wird. Doch während der zahlreichen Besuche von Familie und Freunden kommt die grausame Erinnerung wieder; Stück für Stück. Jemand wollte sie töten; aber wer? »Das Bild ist grausam und dennoch schön: Im dunklen Gras steht ein zauberhafter Rosenstrauch. Mitten darin liegt ein Mädchen...
Schlagworte
Thriller, Mord, Spannung, Intrigen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Harris
Tickets:
2
Simon Beckett
Tickets:
1
Patricia Cornwell
Tickets:
1
Patricia Cornwell
Tickets:
1