DIE TAUSCHBÖRSE

Wer seinem Herzen folgt - 1.Nur wer Liebe lebt 2.Süß ist der Rausch der Sinnlichkeit 3.Morgen heiratet mein Mann 4.Im Bann der Lust

Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783862787326
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(341)

Artikel angeboten seit:
30.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, einmal vorsichtig gelesen, lediglich kleine Druckstelle ober am Buchrücken. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Nur wer Liebe lebt
Bruce Hendren kann nicht aufhören, an Jenny zu denken, dabei ist sie für ihn unerreichbar. Schließlich ist sie die Verlobte seines Bruders! Bis ein verhängnisvoller Anruf alles ändert …

Süß ist der Rausch der Sinnlichkeit
Nachdem ihr Bruder auf Franks Motorrad tödlich verunglückt ist, verboten ihre Eltern Marni den Kontakt zu Frank. Jetzt ist er zurück. Und Marni muss sich erneut entscheiden: für ihre Familie oder für den Mann, den sie liebt!

Morgen heiratet mein Mann
Eine Traumhochzeit soll Fiona ausrichten – für ihren Exmann Philip Forsythe! Und auch wenn er jetzt einer anderen gehört, genügt ein Blick von ihm, um bei Fiona das alte Feuer neu zu entfachen …

Im Bann der Lust
Warum muss sie sich zu J.K. hingezogen fühlen? Er ist der beste Freund ihres Ex – und wie dieser ein unverbesserlicher Schürzenjäger. Darum darf Cassie ihren Gefühlen nie nachgeben – egal, wie schwer ihr das fällt!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Dave
Tickets:
1
Monika Peetz
Tickets:
1
Helen Rolfe
Tickets:
1
Lucinda Riley
Tickets:
1