DIE TAUSCHBÖRSE

Wer setzt sich da auf meine Flügel? - Aus Feinden werden Lebenslehrer

Verlag:
Kösel
Jahr:
2006
Seitenzahl:
230
ISBN:
9783466307043
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht angestupst. Auf zwei Seiten Eselsohren.
Artikelbeschreibung
Guter Gesamteindruck. Keine gravierende Mängel.
Befreiung durch Achtsamkeit und Mitgefühl
In der Regel haben wir klare Vorstellungen davon, wie eine gute Welt aussehen müsste. Wir investieren viel Zeit und Energie, damit die anderen endlich begreifen. Aber die anderen begreifen nicht. Sie 'setzen sich auf unsere Flügel'. Dadurch sind wir so mit dem Außen beschäftigt, dass wir uns nicht persönlich entfalten können.
Angelika Aliti lädt uns ein, nach innen zu schauen. Wenn wir uns nicht länger in die sinnlosen Bemühungen verstricken, aus unserem Partner, Nachbarn oder Kollegen einen besseren Menschen zu machen, bekommt unser Leben mehr Leichtigkeit. Konzentrieren wir uns also lieber darauf, selbst großzügiger und akzeptierender
zu werden. Achtsamkeit und Mitgefühl unterstützen uns dabei, das, was ist, mit offenem Herzen anzunehmen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren