DIE TAUSCHBÖRSE

Wer stirbt schon gern für Schokolade

Autor:
Verlag:
Amazon Distribution
Jahr:
2016
Seitenzahl:
205
ISBN:
9781539584360
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(570)

Artikel angeboten seit:
04.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ecken minimal angestubst
Artikelbeschreibung
Hinter der Fassade einer Schokoladenfabrik brodelt es. Der ebenso beliebte wie korrupte Betriebsratsvorsitzende wird mit verfänglichen Fotos erpresst. Seine stille Denkpause auf dem Turm der Fabrik endet tödlich. War es Selbstmord? Zudem nimmt der deutsche Geheimdienst billigend in Kauf, dass der Topterrorist schlechthin die Firma bis auf ihre Grundmauern zerstören will. Doch weder BND noch Terroristen rechnen mit dem beharrlichen Widerstand der Fabrikarbeiter, die den Betrieb retten wollen. Um jeden Preis.
Schlagworte
herden, ruhrgebiet, duisburg

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Irene Scharenberg
Tickets:
1
Nadine d'Arachart, Sarah Wedler
Tickets:
1
Jan Zweyer
Tickets:
1