DIE TAUSCHBÖRSE

Wer wagt, gewinnt - Leben als Experiment +++ mit Autogramm+++

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2014
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783785725016
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(276)

Artikel angeboten seit:
13.03.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung

Ob Extremreporter Jenke von Wilmsdorff mit der Polizei von Ciudad Juãrez, der gefährlichsten Stadt der Welt, unterwegs ist, oder von Afrika nach Lampedusa mit einem Flüchtlingskahn übersetzt - von Ängsten lässt er sich nicht beherrschen. Dies hat er in seinen bekannten Experimenten, in denen er sich riskantesten körperlichen und geistigen Herausforderungen stellt, immer wieder bewiesen.
Doch das war nicht immer so. Ganz im Gegenteil. Der Journalist kennt die Ängste, die ausbremsen und eingrenzen, die Neues im Leben verhindern und Veränderungen unmöglich machen. Dies hatte Jenke satt. Er hat sich den Ängsten gestellt und ihre Muster durchschaut. Seinen Zielen im Leben stehen sie heute nicht mehr im Weg. Was hinter den negativen Gedanken steckt und wie diese im Alltag in positive Energie umwandelt werden können, schreibt er in seinem Buch. Denn wenn man weiß, wie man seine Ängste beherrscht, stehen einem alle Türen offen. Alle!


Schlagworte
Jenke, Autogramm

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren