DIE TAUSCHBÖRSE

Wer wird Millionär 2

Hersteller:

EIDOS GmbH

EAN:
5032921015578
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
PS 1
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Wer wird Millionär ist ein weltweites TV-Phänomen. Das Computerspiel fängt die Atmosphäre und Fazination der Quiz-Sendung ein und überträgt sie auf PC und Spielkonsolen.
Von der ersten Spiele-Edition von Wer wird Millionär wurden bisher 750.000 Spiele allein in Deutschland verkauft. Mit Wer wird Millionär 2. Edition soll dieses Verkaufphänomen noch einmal überboten werden. Grundlage für das Spiel ist die beliebte TV-Show "Wer wird Millionär". Jetzt können auch PC- und Konsolenspieler die Aufregung und die Anspannung im Kampf um eine virtuelle Million Mark erleben. In kurzen Videosequenzen kommentiert der Moderator das Geschehen und stellt Runde für Runde die alles entscheidende Frage: "Sind Sie sicher?".

FEATURES:
- Mehr als tausend exklusive Fragen, vorgetragen vom virtuellen Moderator
- Das Spiel beinhaltet die vertrauten Eigenschaften und Joker der Fernsehsendung: 50:50, Telefonanruf bei einem Freund oder Befragung des Publikums
- Entweder Jeder gegen Jeden oder im ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Spiele  >  PlayStation  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren