DIE TAUSCHBÖRSE

Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch

Verlag:
Wiley-VCH
Jahr:
2010
Seitenzahl:
127
ISBN:
9783527704583
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(7)

Artikel angeboten seit:
16.11.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, stand ab da an weitgehend im Regal - steige nach und nach auf eBooks um.
Artikelbeschreibung
Einmal gelesen, stand ab da an weitgehend im Regal - steige nach und nach auf eBooks um.
Wer sein Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte, muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt, wie man kosteneffizient Werbung betreibt, langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt, wie man clevere Anzeigen aufbaut, wo man sie platziert, wie Schilder zum Blickfang werden, wie man im Internet wirbt und mit ein wenig Publicity sogar kostenlos beworben wird.
Schlagworte
Werbung, Dummies

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Tickets:
5
Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Tickets:
5
Paul Tiffany, Steven D. Peterson
Tickets:
5
Evelin Baszczyk
Tickets:
5