DIE TAUSCHBÖRSE

Werbung. Eine Einführung

Verlag:
Gustav Fischer
Jahr:
1986
Seitenzahl:
222
ISBN:
9783437401633
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.08.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einige wenige Anstreichungen, sonst wie neu
Artikelbeschreibung
*** 2:1 *** Dieses Kurzlehrbuch stellt das vielschichtige Thema Werbung in einer unkomplizierten Weise dar, die sowohl dn Marketing-Studenten als auc den erfahrenen Praktiker anspricht.
"Werbung" wird in vier großen Teilen behandelt: 1. Der für die Werbung fundamentale Begriff der Kommunikation. 2. Die funktionelle und die organisatorische Position des Bereiches "Werbung" innerhalb des Gebiets "Marketing". 3. dei einzelnen Stufen der Werbeplanung, insbesondere Werbeziele, Werbebudget, Konsumentenverhalten und Zielperson, Werbebotschaft, Mediaselektion und Werbewirkung, 4. Werberecht, Manipulation und Ethik. Das Buch zeichnet sich aus durch die durchsichtige Struktur der Darstellung und die klare Sprache, und eine Fülle instruktiver praxisbezogener Abbildungen.
Schlagworte
arkadesch 2:1 marketing Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Werbung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren