DIE TAUSCHBÖRSE

Werbung mit kleinem Budget - Der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen

Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2008
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783423508766
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(421)

Artikel angeboten seit:
27.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut bis sehr gut, sauber
Artikelbeschreibung
Ein tolles Buch mit vielen Ideen!
2. Auflage
Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich. Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen?
Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen – bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder.Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? Welche Medien soll ich nutzen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wie werbe ich richtig?
Ganz ohne Werbedeutsch zeigt der Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht. Er gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen.
Schlagworte
Existenzgründung Marketing

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren