DIE TAUSCHBÖRSE

Werkstatt-Reparaturanleitung KTM LC4 600 ca. 80er

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.06.2022
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber nur die Seite 71, die ist ölverschmiert und hat ein Loch im italienischen Text.
Der Rest ist im guten Zustand. Die Blätter sind an den Seiten und Rändern leicht geknickt, vor allem die ersten 10 Seiten.

Ich habe leider keine Zeit jede Woche meine Sachen hier neu einzustellen, daher sind einige Artikel schon länger drin.
Bei Interesse bitte anfordern, ich bin keine Karteileiche !
Artikelbeschreibung
Werkstatt Reparatur Anleitung, Blätter über die KTM LC4 600.
Leider weiß ich das Baujahr nicht mehr, aber ich glaube das Motorrad, um das es mal ging war Baujahr so gegen Ende der 80er

84 Seiten auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.
Mit Schaltplänen und zum Schluss noch über 20 Extraseiten mit irgendwelchen Zeichnungen von Teilen.

Die Anleitung kommt als Hermes Paket, da über 1 kg und zu groß für eine Büchersendung.
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren