DIE TAUSCHBÖRSE

Westwall - Der Thriller unserer Zeit

Verlag:
Penguin
Jahr:
2019
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783328104124
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(388)

Artikel angeboten seit:
17.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken gerundet. Sonst keine Beschädigungen oder Verschmutzungen. Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung

Manche Spuren führen tiefer in die Vergangenheit, als uns lieb ist …

Scheinbar zufällig lernt Polizeischülerin Julia den attraktiven Nick kennen. Doch nach der ersten gemeinsamen Nacht entdeckt sie, dass er ihr einen falschen Namen genannt hat und ein riesiges Hakenkreuz-Tattoo auf dem Rücken trägt. Julia ist geschockt – warum hat Nick sie angelogen? Mit einem Mal gerät ihr Leben in einen alptraumhaften Strudel, der droht, ihr alles zu nehmen, was ihr lieb ist. Die Suche nach der Wahrheit führt Julia in die menschenleeren Wälder der Eifel bis hin zum Westwall, einem alten Verteidigungssystem aus dem Zweiten Weltkrieg. Und damit zurück in ihre eigene Vergangenheit ...Mit seinem Debüt »Westwall« beweist Benedikt Gollhardt auf überzeugende und mitreißende Weise, dass ein Thriller erschreckend aktuell und gleichzeitig hochspannend sein kann.
Schlagworte
Westwald

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karsten Dusse
Tickets:
3
Eric Berg
Tickets:
1
Siegfried Langer ( 24280 TG )
Tickets:
2