DIE TAUSCHBÖRSE

Wettbewerbsstrategie - Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten

Verlag:
Campus
Jahr:
2013
Seitenzahl:
486
ISBN:
9783593398440
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.03.2024
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Nichtraucherhaushalt. Buch in gutem Zustand, aber oben ist auf 2 mm der Umschlag angeeckt.
Artikelbeschreibung
Nichtdraucherhaushalt.
Neupreis 56 Euro. Ein Standardwerk.
Wird als Paket verschickt.

12. aktualisierte und erweiterte Auflage.
Seit 30 Jahren ist Michael E. Porters Buch zur Wettbewerbsstrategie der Klassiker zum Thema und Pflichtlektüre für Führungskräfte. Schritt für Schritt entwickelt der Autor alle Instrumente, die ein Manager für die Branchenanalyse benötigt. Seine Ausführungen erklären die grundlegenden Kräfte des brancheninternen Wettbewerbs. Fundiert und praxisnah stellt er konkrete Methoden zur Analyse von Branchen vor. Diese 12. Auflage ist vollständig durchgesehen, aktualisiert und erweitert.
Schlagworte
Start up, wirtschaft, unternehmen, geld, erfolg, werbung, Sachbuch, Wettbewerb