DIE TAUSCHBÖRSE

Whitechapel - Jack the Ripper ist nicht zu fassen

Darsteller:

Rupert Penry-Jones, Steve Pemberton, Philip Davis

Regisseur:
S. J. Clarkson
Jahr:
2010
EAN:
4006448757076
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
137
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(95)

Artikel angeboten seit:
18.02.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, selber ertauscht und nur einmal angeschaut
Artikelbeschreibung
Joe Chandler, ein junger Absolvent der Polizeiakademie, genießt das Wohlwollen des Londoner Polizeichefs. Vor seinem Aufstieg in den höheren Polizeidienst soll er sich in seinem ersten Mordfall bewähren. Doch Chandler ist trotz seiner Ambitionen noch unerfahren und ein Theoretiker - was dazu führt, dass er von seiner Einheit zunächst nicht akzeptiert wird. Der erste Mord ist aber noch nicht aufgeklärt, da folgt bereits ein zweiter bestialischer Anschlag auf eine junge Frau. Die Ähnlichkeit mit den nie aufgeklärten Morden des legendären Serienkillers Jack the Ripper ist dabei äußerst verblüffend. Handelt es sich etwa um einen Ripper-Imitatior? Joe Chandler ist davon überzeugt, vor seinen Kollegen steht er nun aber erst recht als ahnungsloser und unbedarfter Anfänger da. Scheitern Chandler und sein Team wie auch schon seine Kollegen vor über 100 Jahren oder gelingt es ihnen, den Serienkiller zu stoppen und die Mordserie aufzuklären?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sir Sean Connery, Klaus Maria Brandauer, Max von Sydow
Tickets:
1
John Turturro, Riz Ahmed, Michael K. Williams, Max Casella, Bill Camp
Tickets:
4
Sir Roger Moore, Desmond Llewelyn, Lois Maxwell, Geoffrey Keen, Michel Lonsdale, Corinne Clery, Michael Lonsdale, Bernard Lee, Richard Kiel, Lois Chiles
Tickets:
3
Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang
Tickets:
3