DIE TAUSCHBÖRSE

Wickie auf großer Fahrt (2 CD): Autorisierte Lesefassung

Autor:

Runer Jonsson

Sprecher:
Gerhard Garbers
Verlag:
Oetinger
Jahr:
2007
Spieldauer:
143 Minuten
ISBN/EAN:
9783789103209
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(120)

Artikel angeboten seit:
12.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die beiden CDs und das Booklet sind nahezu neuwertig, die Hülle hat starke Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Hier kommt Wickie! Da schlottern den Seeräubern die Knie Auf keinen Fall will Wickie mit seinem Vater und den anderen Wikingern auf große Fahrt gehen, denn die geraten jedes Mal in Schwierigkeiten. Und wirklich: Diesmal wird die ganze Mannschaft von den gefährlichen Rotaugen gefangen genommen. Da kann nur noch Wickie helfen! Der schlaue kleine Wikinger überlistet die Rotaugen, befreit seine Freunde und trickst sogar noch den schrecklichen Sven aus. Was für ein Glück, dass die Wikinger Wickie haben! Neue Originalgeschichten vom schlauesten Wikinger aller Zeiten langer Hörspaß auf 2 CDs. Mit Titelsong von RADAU!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren