DIE TAUSCHBÖRSE

Wickie und die starken Männer

Darsteller:

Jonas Hämmerle, Waldemar Kobus, Nic Romm, Olaf Krätke, Michael Bully Herbig

Regisseur:
Michael Bully Herbig
Jahr:
2010
EAN:
4011976870883
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
84
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
fast wie neu
Artikelbeschreibung
Wickie, der Sohn des Wikingerchef Halvar, beweist seinen Mut als tapferer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der clevere Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die alleinige Führung. Denn er hat sich mal wieder einen schlauen Plan ausgetüftelt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Flic Flac, Artisten
Tickets:
2
Bow Wow, Ice Cube, Loretta Devine, Brandon T. Jackson, Naturi Naughton, Keith David, Charlie Murphy, Gbenga Akinnagbe, Terry Crews, Bill Bellamy, Mike Epos, T-Pain
Tickets:
1
Ben Stiller, Amy Adams, Robin Williams, Owen Wilson
Tickets:
1
Neil Patrick Harris, Brendan Gleeson, Jayma Mays, Hank Azaria
Tickets:
2