DIE TAUSCHBÖRSE

Wickie und die starken Männer (2 CD) - Lesung

Autor:

Runer Jonsson

Sprecher:
Gerhard Garbers
Verlag:
Oetinger
Jahr:
2006
Spieldauer:
143 Minuten
ISBN/EAN:
9783789102820
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
--Suche Dir einen zusätzlichen Artikel aus! -- Einzige Bedingung: Er muss vor 2019 eingestellt worden sein.
Der berühmteste Wikinger der Welt! Mutig? Nein, mutig ist Wickie, der kleine Wikinger, nun wirklich nicht. Vor Wölfen rennt er davon und wenn er mit seinem Vater Halvar und den anderen Wikingern auf Beutefahrt ist, zittern seine Knie wie Pudding. Aber wenn es richtig brenzlig wird, sprühen bei Wickie die Funken - und je mehr Funken sprühen, desto besser sind seine Ideen! Die beliebte TV-Serie beruht auf den Originalgeschichten von Runer Jonsson - die schönsten von ihnen sind auf diesen CDs versammelt! Langer Hörspaß auf 2 CDs/MCs.
Schlagworte
Wickie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren