DIE TAUSCHBÖRSE

Wie Familien ticken - 111 Fakten, die aus allen Eltern, Kindern und Großeltern Familienversteher machen

Autor:
Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Jahr:
2009
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783896029195
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Familie 2009: Bestandsaufnahme, Bilanz, Ausblick. Von der Geburt des ersten Kindes bis zur Rolle der Großeltern beleuchtet Bestsellerautor Hauke Brost ebenso humorvoll wie drastisch das Phänomen Familie. Mit leichtem Augenzwinkern und doch ernsthaft beantwortet er 111 Fragen zum Thema 'Familie heute', und die Antworten kommen nicht von ihm selbst. Sie kommen von Müttern, Vätern, Jugendlichen und Großeltern, die er in über 4000 Interviews befragt hat. Vom Frühstück ('Alle kommen in die Küche rein, kratzen sich, glotzen auf den Tisch und erwarten, dass alles da steht, wo es immer steht') über das eheliche Sexleben ('Findet mein Mann mich noch attraktiv?') bis zum Elternbild ('Ist Papa nur für uns ein Held?') wird alles besprochen, was Erwachsene und Jugendliche interessiert.

Ein Buch für alle, die manchmal fast an der Familie verzweifeln. Ein Buch für alle, die eine Familie gründen möchten.
Ein Buch für Väter, Mütter, Jugendliche und Großeltern...
Schlagworte
9783896029195, Wie Familien ticken - 111 Fakten, die aus allen Eltern, Kindern und Großeltern, ga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren