DIE TAUSCHBÖRSE

Wie Hund und Katz

Autor:
Verlag:
Goldmann Verlag
Jahr:
2002
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schnittkanten nachgedunkelt, Ecken minimal bestupst, Einband weist leichte Gebrauchsspuren auf. Die ersten drei Innenseiten sind unten ganz leicht gewellt.
Artikelbeschreibung
***2:1***
Journalisten gehen Detective James gehörig auf die Nerven. Das merkt die bildhübsche Holly Colshannon sofort, als sie eine Kolumne über seine Arbeit schreiben soll. Unbeirrt hängt sie sich dennoch an seine Fersen, nur um entsetzt festzustellen, dass Polizeiarbeit vor allem langweilige Routine ist. Notgedrungen frischt sie daher ihre Kolumne mit ein wenig Fantasie auf - was zu großem Erfolg bei den Lesern und zu explosiven Auseinandersetzungen mit dem Detective führt. Dann aber kommen sie gemeinsam einer Betrugsserie auf die Spur, und mitten im schönsten Chaos entdeckt Holly ihr Herz für die Polizei. Da steht James Sabine allerdings schon kurz vor dem Traualtar - mit einer anderen...

Das Debüt einer jungen, gefeierten Autorin aus England: originell, spritzig und warmherzig! In England nominiert als "Bester romantischer Debütroman des Jahres"! "Ein toller Roman mit Pfiff und echten Überraschungen. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite gelacht."
Schlagworte
niki7, 2:1 Tausch, 2:1 Angebot, Humor, Liebe, amüsantes Tagebuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gaby Hauptmann
Tickets:
1
Michele Alexander, Jeannie Long
Tickets:
1
Willi Heinrich
Tickets:
1
Noëlle Châtelet
Tickets:
1