DIE TAUSCHBÖRSE

Wie Sie in High Heels unfallfrei eine Glühbirne auswechseln - Die ultimative Style-Bibel

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2006
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783442167418
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(642)

Artikel angeboten seit:
01.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut. Ich habe das Buch hier auch -gebraucht- ertauscht, es aber nie gelesen. Stand dann nur rum. Cover ist etwas rundgelesen und hat ein paar Knicke. Siehe Fotos.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Das unverzichtbare Must-have für Frauen mit Stil! Unter prominenter Mitwirkung von: Manolo Blahnik, Gisele Bündchen, Kylie Minogue, Vivienne Westwood.

Stilsicher wie Carrie Bradshaw, glamourös wie Kylie Minogue – Englands angesagteste Fashion-Expertin weiß, wie man immer und überall eine gute Figur macht: Das perfekte Styling in fünf Minuten? Reifenwechsel, Pokerrunde, Tapetenwechsel? Witzig, stylisch und informativ bringt Camilla Morton es auf den Punkt, mit prominenter Unterstützung von Manolo Blahnik, Gisele Bündchen, Kylie Minogue, Vivienne Westwood und vielen anderen.

Schlagworte
Lebenshilfe