DIE TAUSCHBÖRSE

Wie Sterne so hell

Autor:
Verlag:
Tinte & Feder
Jahr:
2018
Seitenzahl:
284
ISBN:
9782919800063
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(580)

Artikel angeboten seit:
26.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Sehr gut


Der neue Roman der Spiegel-Bestsellerautorin Mina Teichert voller Gefühl und Lebensweisheit.

Nachdem Sahra den letzten Pinselstrich gesetzt und ihre Bilderreihe zum Sterben der Sterne beendet hat, entdeckt sie von ihrem Lieblingsplatz auf dem Dach ihren neuen Nachbarn Mo. Eine süße Feindschaft beginnt, denn Mo ist alles andere als ein Gentleman, aber sein Hang zur Selbstzerstörung berührt Sahras Innerstes. Als er eines Tages vor Sahras Augen zusammenbricht und sie ihm das Leben rettet, beginnt für beide eine Reise der besonderen Art. Denn Sahra ist fest entschlossen, Mos Blick auf die Welt zu verändern. Auch wenn ihr eigenes Geheimnis wie ein Damoklesschwert über ihr schwebt und sie alles kosten könnte …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Josephine Hart
Tickets:
1
Hanni Münzer
Tickets:
1
Joachim Siegerist
Tickets:
3