DIE TAUSCHBÖRSE

Wie die Dinge sind

Verlag:
Knaur
Jahr:
2004
Seitenzahl:
204
ISBN:
9783426872345
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(110)

Artikel angeboten seit:
21.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht aber sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
Lama Ole Nydahl ist einer der bekanntesten Buddhisten des Westens und wurde 1972 vom Karmapa, dem Oberhaupt der tibetischen Karma-Kagyü-Schule, als buddhistischer Lehrer nach Europa geschickt. Nur wenige Jahre später wurde er zum Lama ernannt. Seitdem bereist er die Welt, um Vorträge zu halten, Meditationskurse zu leiten und Zentren zu gründen – mittlerweile über 600 in Europa, Amerika und Australien; davon über 150 allein im deutschsprachigen Raum.
Schlagworte
Buddhismus, Lama Ole Nydahl,

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dalai Lama mit Franz alt
Tickets:
2
Andreas Gruschke
Tickets:
1