DIE TAUSCHBÖRSE

Wie die Fliegen

Autor:
Verlag:
KBV
Jahr:
2003
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783937001074
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(480)

Artikel angeboten seit:
31.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Falte im Buchrücken, leichte Flecken im unteren Schnitt
Artikelbeschreibung
Karl-Heinz Schmidt ist fett und fünfzig. Er mag keine Schwulen, keine Kinder, keinen Knoblauch und keine Hitze. Er liebt Heineken und Jenever. Also ist Holland für ihn das gelobte Land, in dem er als Frührentner im Alkoholdunst vor sich hindämmern kann. Jedenfalls so lange, bis aus unerklärlichen Gründen ein Mordanschlag auf ihn verübt wird, dem er nur mit etwas Glück entgehen kann. Schmidt braucht lange, bis sein Herumstolpern ihn mehr zufällig zum Drahtzieher des Verbrechens führt. Auf dem Weg dorthin muss er feststellen, dass die Leute, denen er dabei begegnet, plötzlich sterben wie die Fliegen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karen Sander
Tickets:
1
Alida Leimbach
Tickets:
1
Ulrike A Kucera
Tickets:
2
Johanna Alba, Jan Chorin
Tickets:
2