DIE TAUSCHBÖRSE

Wie ein Falter im Wind

Verlag:
Bertelsmann
Seitenzahl:
320
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.08.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Autor/in: Calder Willingham
Titel: Wie ein Falter im Wind
Seiten: 320
Gewicht: 420 g
Verlag: Lizenzausgabe für Bertelsmann Verlag
Ort: Gütersloh
Einband: Hardcover
Sprache: Deutsch
Zustand: sehr gut leichte Gebrauchsspuren
Kurzinfo:
Artikelbeschreibung
Ich werde sie Rose nennen. An einem glühendheißen Augustnachmittag, ich damals noch nicht ganz dreizehn Jahre alt, kam ein kräftiges, flachshaarigees Mädchen vom Lande zu uns ins Haus. Sie hatte staubige Schuhe, Laufmaschen in den Strümpfen und ein Zwinkern in den kornblumenblauen Augen. Voller Neugier und Hunger auf Liebe macht die neunzehnjährige Rose, ungebrochen in ihrer natürlichen Sexualität, vor dem kindlichen Erzähler nicht halt, und so entwickelt sich eine ebenso hemmungslose wie erfrischende Liebesgeschichte.
Schlagworte
Romane & Erzählungen > Liebesromane

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anna Licht
Tickets:
1
Jojo Moyes
Tickets:
2
Marie Louise Fischer
Tickets:
1
Judith Lennox
Tickets:
2