DIE TAUSCHBÖRSE

Wie ich die Last meines Lebens hinter mir ließ und 100 Kilo abnahm - Lebens-Geschichte und Abnehmratgeber

Autor:
Verlag:
Mari-Media
Jahr:
2014
Seitenzahl:
100
ISBN:
9783945845035
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(110)

Artikel angeboten seit:
27.08.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Erst verwöhnt, später misshandelt und verhöhnt. Elke ist für ihre Familie nur die Dicke. Ein Mädchen mit unendlich traurigen Augen, das sich am liebsten unsichtbar machen würde. Das seinen Namen, seine Sprache, seine Hoffnung verliert und sich mit Essen tröstet. Von der eigenen Mutter gedemütigt, leidet Elke ihr Leben lang unter Schuld- und Schamgefühlen, Angstzuständen und Übergewicht. Erst mit sechzig Jahren kann sie sich vom Trauma ihrer Kindheit und Jugend befreien. Findet Freunde, die die ersehnte Familie ersetzen, und nimmt mit einem selbst gemachten Ernährungs- und Motivationskonzept hundert Kilo ab. In diesem Buch erzählt sie, wie ihr das gelungen ist.
Schlagworte
Schlank, Abnehmen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anne M Millard
Tickets:
1
Sonja Carlsson
Tickets:
2
Reto Wyss
Tickets:
5