DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Michael Nyqvist, Frida Hallgren, Helen Sjöholm, Niklas Falk

Regisseur:
Kay Pollak
EAN:
4010884531817
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Schwedisch
Dauer:
127
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(182)

Artikel angeboten seit:
11.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebrauchter sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der Kultklassiker in brillanter Bild- und Tonqualität - komplett digital remastered.

WIE IM HIMMEL erzählt von einem Musiker, dessen Lebenstraum sich erfüllt, als er nach langer Irrfahrt lernt, die Menschen und sich selbst zu lieben. Ein mitreißender und humorvoller Film über die Umwege zum Glück, ein vielstimmiges und gefühlvolles Meisterwerk.

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kevin Costner, Whitney Houston, Gary Kemp, Bill Cobbs, Ralph Waite
Tickets:
2
Kevin Kline, Kristin Scott Thomas, Hayden Christensen, Jena Malone, Mary Steenburgen, Mike Weinberg
Tickets:
2
Julia Roberts, Campbell Scott, Vincent D'Onofrio, Ellen Burstyn
Tickets:
2
Audrey Hepburn, Henry Fonda, Vittorio Gassmann, Herbert Lom, Oscar Homolka, Anita Ekberg, John Mills, Mel Ferrer
Tickets:
2