DIE TAUSCHBÖRSE

Wie in Schigago - Ein Dresden-Krimi

Verlag:
Mitteldeutscher Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
220
ISBN:
9783898124744
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(316)

Artikel angeboten seit:
12.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Leserille im Rücken und eine Ecke war wohl mal geknickt, Kanten angestubst - ansonsten gut erhalten, wie in meinem Profil beschrieben. Aus einer "Krabbelkiste" gekauft
Artikelbeschreibung
Hans Staiger, alleinlebender Architekt und Spezialist für unauffälliges Beobachten, übernimmt gelegentlich Jobs als Hobby-Detektiv. Sein Auftrag, das Beschatten des Bauleiters Frank Kühn, führt ihn in das Milieu tschechischer Schwarzarbeiter und zu deren umtriebiger Chefin, die wohl auch einen Schlägertrupp beschäftigt. Als Staiger in Kühns Wohnung dessen Leiche findet, wird’s auch für ihn brenzlig … Ein flotter Dresden-Krimi mit einem amüsanten Ermittler, der den Leser an einige bekannte und viele weniger bekannte Plätze führt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren