DIE TAUSCHBÖRSE

Wie in alten Zeiten

Darsteller:

Pierce Brosnan, Emma Thompson, Timothy Spall, Tuppence Middleton, Sabine Crossen, Celia Imrie

Regisseur:
Joel Hopkins
Jahr:
2015
EAN:
0888430000995
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
130
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(535)

Artikel angeboten seit:
03.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht läuft aber einwandfrei
90 Minuten Film
40 Minuten Bonusmaterial
Artikelbeschreibung
Thomson und Brosnan begeistern mit einem komödiantischen Feuerwerk.
Der charmante Richard hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und seine geschiedene Frau Kate futsch! Nach dem ersten Schrecken ist schon bald ein Plan gefasst und in die Tat umgesetzt: Richard tut sich mit seiner Ex-Frau zusammen, gemeinsam spüren sie den Betrüger in Frankreich auf und heften sich an seine Fersen. Die Lage vor Ort erfordert jedoch Unterstützung und so eilen die alten Freunde und Nachbarn Jerry und Pen ihnen nur zu gerne zu Hilfe. Geplagt von dem einen oder anderen altersbedingten Zipperlein, aber ausgestattet mit einer guten Portion Lebenserfahrung, gerät das Quartett in immer absurdere Situationen. Als Krönung des gewagten Unterfangens soll schließlich ein Diamantenraub alle Probleme lösen...
Schlagworte
johnthornton Brosnan Thompson Zeit Dieb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emma Thompson, Tom Hanks, Paul Giamatti, Jason Schwartzman, Bradley Whitford
Tickets:
2
Emma Thompson, Kate Winslet, Hugh Grant
Tickets:
1
Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Olivia Munn, Paul Bettany, Jeff Goldblum
Tickets:
2
Charlie Sheen, Jason Schwartzman, Bill Murray, Patricia Arquette
Tickets:
2