DIE TAUSCHBÖRSE

Wie macht sie's bloß?

Verlag:
Dtv
Jahr:
2005
Seitenzahl:
171
ISBN:
9783423133319
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
02.07.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2mal gelesen. Umschlagecken etwas angestoßen, aber ansonsten alles in bester Ordnung. 2:1
Artikelbeschreibung
2:1 Er ist ein junger Literaturprofessor, sie eine weltweit anerkannte Autorin. Er weiß alles über sie, schon ehe sie sich begegnen. Seit Jahren hat er ihre Werke interpretiert. Als die lang Verehrte endlich leibhaftig vor ihm steht, verliebt er sich unsterblich in sie, nicht ahnend, welche tragikomischen Verwicklungen er damit herraufeschwört.

Geschrieben in ironisch-selbstaufdenarmnehmender Brief-Form

Eins der früheren Werke des Bühnenautors Michael Frayn, welcher mit seinem neuesten Buch "Willkommen auf Skios" wieder mal eine geniale Slapstick-Verwirrungskomödie geschaffen hat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maeve Haran
Tickets:
1
Johanna Nicholls
Tickets:
1
Renate Ahrens
Tickets:
1
Markus Feldenkirchen
Tickets:
1