DIE TAUSCHBÖRSE

Wie man 13 wird und überlebt

Autor:
Verlag:
arsEdition
Jahr:
2012
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783760784489
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(151)

Artikel angeboten seit:
01.05.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand,
stammt aus unserem tierfreien NRH
Artikelbeschreibung
In der Klasse beliebt und bei den Mädchen erfolgreich sein: Das kann einem Teenager ganz schön zu schaffen machen. Doch für Markus kommt es noch schlimmer! An seinem 13. Geburtstag erfährt er von seinem wahren Wesen als Halbvampir und darf sich fortan mit wachsenden Fangzähnen, Blutdurst und Knoblauch-Allergie herumschlagen. Um das zu überleben braucht man wirklich … Biss!

Eine Vampirgeschichte der ganz besonderen und vor allem besonders witzigen Art von Erfolgsautor Pete Johnson!
Schlagworte
witzig, Teenager

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Schwindt
Tickets:
2
Brigitte Blobel
Tickets:
1
Abby McDonald
Tickets:
1
Patrycja Spychalski
Tickets:
1