DIE TAUSCHBÖRSE

Wie man mit einem neurotischen Hund lebt - Ein nützlicher Ratgeber

Autor:

Stephen Baker

Sprecher:
Andreas Steppan
Verlag:
AudioMagazine
Jahr:
2010
Spieldauer:
60 Minuten
ISBN/EAN:
9783950294811
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
mit spuren, läuft aber einwandfrei
Artikelbeschreibung
Wer einen Freund hat, der wiederum Hundefreund ist, der schenke ihm dieses ergötzliche Buch. Frauchen oder Herrchen werden Tränen lachen.
Stephen Baker ging, als er sich an dieses Werk machte, von der Tatsache aus, dass von den 25 Millionen Hunden in den Vereinigten Staaten ungefähr 25 Millionen "neurotisch" sind! Deshalb gibt er den Besitzern dieser von Zivilisationskrankheit angenagten Tierchen seine zum Quietschen vergnüglichen Rezepte, wie man mit einem neurotischen Hund lebt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Schulze
Tickets:
1
Viktor Hacker, Elisabeth Kahle, Werner Kahle
Tickets:
3
diverse
Tickets:
2