DIE TAUSCHBÖRSE

Wiedersehen in Barsaloi

Verlag:
A1 Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
232
ISBN:
9783927743786
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(461)

Artikel angeboten seit:
15.08.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, Hardcover, nur 2x gelesen, eine kleine Ecke im Cover
Artikelbeschreibung
Vierzehn Jahre nach ihrer abenteuerlichen Flucht mit ihrer kleinen Tochter Napirai kehrt Corinne Hofmann erstmals wieder nach Kenia zurück. Spannende Begegnungen mit Orten und Menschen erwarten sie in diesem Land, das einmal ihre Heimat war.
In Barsaloi, im kenianischen Hochland, kommt es schließlich zu einem bewegenden Wiedersehen mit Lketinga, dem Vater ihrer Tochter, mit ihrer afrikanischen Schwiegermutter, der von ihr so sehr verehrten Mama, mit James, Lketingas Bruder, und auch mit der damals kleinen Saguna.
Die Reise führt aber auch zu den Dreharbeiten am Filmset des großen Kinofilms „Die weiße Massai“, wo ihre beeindruckende Lebensgeschichte an der Seite des Samburu-Kriegers Lketinga verfilmt wird.
Und sie trifft – quasi am Ende der Welt – den mutigen Pater Giuliani in seiner kleinen neuen Mission hoch in den Ndoto-Bergen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Anni Wienbruch
Tickets:
1
Andre Agassi
Tickets:
2
Deborah Feldman
Tickets:
2