DIE TAUSCHBÖRSE

Wiedersehen mit Maria

Verlag:
Schneider
Jahr:
1974
Seitenzahl:
120
ISBN:
9780123631237
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(824)

Artikel angeboten seit:
26.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Recht guter Zustand trotz des Alters.
Gelesen. Aus Kinderzimmerbestand.
Am Einband "Schlierchen" von der Benutzung.

Gerne auch 2 Schneiderbücher für 1 Ticket. Einfach eine PN mit den Wünschen an mich.
Artikelbeschreibung
Ich heiße Gabi und habe noch eine sehr hübsche Schwester und einen Bruder. Der ist ein Muffel. Mein Problem ist meine Freundin Maria. Ich lernte sie in den Ferien in Italien kennen. Jetzt ist sie in München. Wir verstehen uns nicht mehr. Aber ich weiß, dass sie meine Hilfe braucht. Warum bin ich keine wirkliche Freundin für sie? Was habe ich falsch gemacht?
Schlagworte
Schneider, Gabi, Maria, Italien, Jugend, Teenie, Mädchen, Marie Brückner, Familie, Freundschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren