DIE TAUSCHBÖRSE

Wiedersehen mit Tibet

Verlag:
Buchgemeinschaft Donauland
Seitenzahl:
240
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gute Erhaltung, geringe Gebrauchsspuren, Hardcover , mit Schutzumschlag, zahlreiche Fotos
Artikelbeschreibung
Von 1944 bis 1951, in einer Zeit, da Fremde in Tibet unerwünscht waren, lebte Heinrich Harrer unter Tibetern, vor allem in der verbotenen Stadt Lhasa. Dreißig Jahre später hat er dieses Land, das sein Leben geprägt hat, wieder besucht. In Wiedersehen mit Tibet schildert er das heutige Tibet unter der Herrschaft der Chinesen und zieht Vergleiche mit dem ehemals freien Tibet, dem Land, in dem die Religion Mittelpunkt und Inhalt allen Lebens war.
Schlagworte
Dalai Lama; Tibet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren