DIE TAUSCHBÖRSE

Wii-Spiel: Wario Ware: Smooth Moves

Hersteller:

Nintendo

Jahr:
2007
EAN:
0045496362478
Medium:
Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Nintendo Wii
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(256)

Artikel angeboten seit:
19.05.2024
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Wurde nur 1-2 mal benutzt l,die CD ist also in Ordnung
Artikelbeschreibung
Jetzt geht die Party richtig los! Nintendos Ober-Anarcho Wario bringt mit Wario Ware: Smooth Moves seine erste Minispiele-Sammlung für Wii. Und das heißt: Spielspaß im Fünfsekundentakt für alle – verrückter als je zuvor. Die circa 200 rasanten Minispiele reizen den integrierten Bewegungssensor von Nintendos Konsolen-Innovation voll aus. Der Spieler steuert das Spielgeschehen ausschließlich dadurch, wie er die Wii Remote richtig hält und bewegt. Da kann jeder – auch ohne Videospielerfahrung - sofort einsteigen und die volle Ladung Spaß auskosten! Schon auf dem Nintendo DS, dem Nintendo GameCube und dem Game Boy Advance SP waren die Wario Ware-Titel echte Gute-Laune-Garanten. Durch die intuitive Bewegungsführung des Wii-Controllers hat Wario Ware: Smooth Moves das Zeug, zum Partykracher Nummer Eins zu werden.

Auf dem Programm von Wario Ware: Smooth Moves stehen jede Menge witziger Aufgaben, darunter Fliegen jagen, Besen balancieren oder einer Oma das Gebiss einsetzen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

KIDDINX Media GmbH
Tickets:
4
Tickets:
1
THQ Entertainment GmbH
Tickets:
5