DIE TAUSCHBÖRSE

WildLife von Clementoni

Hersteller:

Clementoni

Größe:
42 x 29 x 6, 2 cm (Größe der Verpackung)
Zustand:
neu
Anbieter:
(457)

Artikel angeboten seit:
14.02.2018
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Das Spiel ist neu und befindet sich eingeschweißt in der Originalverpackung.
Größe:
42 x 29 x 6, 2 cm (Größe der Verpackung)
keine Lieferung an DHL Packstationen, Versand erfolgt per Hermes
Artikelbeschreibung
DER KAMPF UMS ÜBERLEBEN MILLIONEN JAHRE VOR UNSERER ZEIT
neu als Geschenk geeignet, anspruchsvolles Gesellschaftsspiel für Kinder ab 10 Jahre
Millionen Jahre vor unserer Zeit kämpften die ersten Menschen mit anderen Lebewesen ums Überleben, um Anpassung an andere Landschaftsformen, um Verbreitung und um die Vorherrschaft auf der Erde.
An diesem Evolutionsspiel nehmen bis zu sechs Arten von Lebewesen teil, die in unterschiedlichen Landschaftsgebieten zu Hause sind: Adler (Gebirge), Bär (Wald), Krokodil (Wasser), Mammut (Grasland), Mensch (Savanne) und Schlange (Wüste).
Jeder Spieler verkörpert eine dieser sechs Arten und versucht seine Art zu erhalten, sich auf der Erde auszudehnen, in fremde Landschaftsgebiete vorzudringen, große Herden zu bilden und seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
Solange in einem Landschaftsgebiet ausreichend Platz und Nahrung für die Ausbreitung der Arten vorhanden ist, leben die Arten friedlich zusammen. Sobald aber der Platz knapp wird, bekämpfen sich die Arten. Jetzt hängt der Erfolg einer Art davon ab, wie gut sie sich an die Landschaftsform angepasst hat.
Welches Lebewesen wird sich in diesem aufregenden Spiel am erfolgreichsten behaupten und die beste Lebensstrategie entwickeln? Ist es der Mensch, der Bär, das Mammut, der Adler, das Krokodil oder die Schlange? Für besonders erfolgreiche Lebensstrategien erhält man Erfolgspunkte und wer bei Spielende die meisten solcher Erfolgspunkte besitzt, gewinnt das Spiel.
Schlagworte
Gesellschaftsspiel, neu

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren