DIE TAUSCHBÖRSE

Wild wüst weitergezaubert (Strega Borgia 2)

Autor:
Verlag:
Dressler
Jahr:
2003
Seitenzahl:
253
ISBN:
9783791507408
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(707)

Artikel angeboten seit:
17.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren siehe Fotos ansonsten super Zustand
Artikelbeschreibung
Aus tierlosem Nichtraucherhaushalt
Neue Aufregung auf Schloss Strega! Ab ins Hotel! Titus, Pandora und die kleine Damp müssen mit ihren Eltern kurzfristig das Familienschloss verlassen, weil das Dach des alten Gemäuers baufällig ist. Ihr Krokodil und den Drachen nehmen sie selbstverständlich mit - und allein das sorgt schon für genug Wirbel! Noch mehr Aufregung gibt es allerdings, als Titus ein Klon-Experiment wagt und die Kinder plötzlich 500 kleine Klone versorgen müssen. Heimlich natürlich. Und dann entwickelt der Bauunternehmer, der das Schloss reparieren soll, auch noch finstere Pläne.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markus Heitz
Tickets:
3
Terry Pratchett; Stephen Baxter;
Tickets:
3
Robert Jordan
Tickets:
2