DIE TAUSCHBÖRSE

Wilde Akazien - Roman

Verlag:
Page & Turner
Jahr:
2013
Seitenzahl:
736
ISBN:
9783442203499
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
25.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut, einmal gelesen, leicht schräg, ansonsten top
Artikelbeschreibung
Allein in der Fremde. Gejagt von den Dämonen der Vergangenheit und auf der Suche nach einem Mann, den sie nicht kennt.

Gloucestershire im frühen 19. Jahrhundert: Die 17-jährige Isabel de Rolland lebt seit dem Tod ihrer Eltern auf dem Herrenhaus ihres Onkels Godfrey. Trotz ihrer Jugend wurde Isabel schon oft vom Schicksal gebeutelt. Weil er das Mädchen loswerden möchte, das ihm auf der Tasche liegt, will Godfrey seine Nichte mit einem Mann in Australien verheiraten. Und so begibt sich Isabel auf eine gefährliche Reise in eine ungewisse Zukunft. Als sie nach einer abenteuerlichen Fahrt auf einem Gefangenenschiff am anderen Ende der Welt ankommt, ist sie zutiefst schockiert. Ihr zukünftiger Ehemann, der 23-jährige Marmaduke Gamble, liebt das lockere Leben und lehnt Gefühle und Bindungen ab. Kurz bevor Isabel zu verzweifeln droht, beginnt sich Marmaduke jedoch zu öffnen und entpuppt sich als sensibler junger Mann. In Isabel keimt eine große Hoffnung auf...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Annette Hohberg
Tickets:
1
Marie L. Fischer
Tickets:
1
Robert B Parker
Tickets:
1
Lolly Winston
Tickets:
1