DIE TAUSCHBÖRSE

Wilde Wahnsinnsengel 04. Engel weinen höchstens heimlich

Verlag:
Schneiderbuch
Jahr:
2010
Seitenzahl:
206
ISBN:
9783505127281
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(200)

Artikel angeboten seit:
21.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sieht super aus.
Artikelbeschreibung
Zerrissen zwischen Liebe und
Freundschaft, wird es auch für Engel schwierig.
Welchen Weg soll Vicky gehen?
»Es muss bald sein. Sehr bald, hörst du?« Azraels Stimme hatte den samtenen, weichen Klang verloren. Er sprach jetzt eindringlich, fast streng.
Warum hatte er es auf einmal so eilig?
Natürlich, Vicky hatte es versprochen. Schließlich war es ihre Schuld, dass der dunkle Marmorengel zerbrochen im Gras lag. Außerdem war er ihr Freund.
Und doch … Wenn sie Azraels Statue wieder zusammensetzen ließ, würde sie dann nicht ihre Engelskräfte verlieren und damit auch die Möglichkeit,
ihrer großen Liebe White nahe zu sein?
Geheimnisvoll, frech und sexy.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Adriana Popescu
Tickets:
1
Jonathan Auxier
Tickets:
3
Anke Weber
Tickets:
1