DIE TAUSCHBÖRSE

Wildfire Magazine - Volume 4 Number 1 - 1989

Hersteller:

The Bear Tribe Medicine Society

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.12.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Hier handelt es sich um die seltene und vergriffene Ausgabe Nr. 1 des vierten Jahrgangs dieser englischsprachigen spirituellen Zeitschrift.

"Wildfire" wird vom amerikanischen Bear Tribe in Spokane, USA, Bundesstaat Washington, herausgegeben und berichtet über indianische und andere spirituelle Themen.

Hier einige der Überschriften der enthaltenen Artikel:

-- Interview with Sun Bear
-- Cloudbusting
-- The Navajo-Hopi Land dispute
-- The earth energies in sacred places

Ich habe acht Hefte dieser Zeitschrift, die ich so nach und nach hier in Tauschticket reinstellen werde.

Das Format dieser Zeitschrift ist 28 x 22 cm.
Schlagworte
spiritualität spiritual spirituality indianer sun bear

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

The Bear Tribe Medicine Society
Tickets:
2
The Bear Tribe Medicine Society
Tickets:
3
The Bear Tribe Medicine Society
Tickets:
3
The Bear Tribe Medicine Society
Tickets:
3