DIE TAUSCHBÖRSE

Wildwechsel - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2011
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783442473298
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(107)

Artikel angeboten seit:
23.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht bestupst, kleine Leserille, Lese- / Nutzungsspuren am Umschlag, stellenweise kleine Verfärbungen am Buchschnitt, Innenseiten in gutem Zustand. Als Mängelexemplar gestempelt (auf der hinteren Umschlagseite sind Risse / eingedrückte Stellen, die sich auch auf die letzten Buchseiten durchgedrückt haben)
Artikelbeschreibung
Der zweite Fall für Kommissar Bruno Kolb

Eine Stadt am Rande des Schwarzwalds: Nach einer Theaterpremiere verschwindet der Kritiker Jo Schiller spurlos. Er ist nicht nur für seine bösen Verrisse berüchtigt, sondern auch dafür, gegen Bares Lobeshymnen zu schreiben. Seinen extravaganten Lebensstil kann er damit allerdings nicht finanziert haben. Als wenig später ein Jugendlicher vermisst wird, findet Kommissar Bruno Kolb heraus, dass beide Verschwundenen Kontakt zu einem dubiosen Politiker hatten. Wie einflussreich und skrupellos der ist, bemerkt der junge Kommissar aber erst, als die Jagd auf ihn selbst bereits begonnen hat.

Schlagworte
Krimi, Kommissar Bruno Kolb, Schwarzwald, Regionalkrimi, Krimireihe, Deutschlandkrimi

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Krause & Winckelkopf
Tickets:
2
Maj Sjöwall; Per Wahlöö
Tickets:
1