DIE TAUSCHBÖRSE

Wildwest-Abenteuer, Folge 24: Kampf um Chippers Ranch - Hörspiel

Autor:

Hanno Herzler

Sprecher:
diverse
Verlag:
Gerth Medien
Spieldauer:
53 Minuten
ISBN/EAN:
4029856248240
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(249)

Artikel angeboten seit:
23.11.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CD sehr gut, leichter Sprung in der Plastikhülle
Artikelbeschreibung
Wildwest-Abenteuer-Reihe für Kids ab 8

Chippers Eltern sind vor einigen Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Nun soll auch noch die Ranch des Jungen versteigert werden, weil angeblich hohe Schulden auf dem Anwesen lasten! Chipper ist verzweifelt: Es sind nur noch zwei Tage bis zur Versteigerung. Wo soll er in dieser kurzen Zeit so viel Geld auftreiben? Und als ob Chipper nicht schon genug Probleme hätte, wenden sich jetzt auch noch die sonst so friedlichen Apachen gegen ihn. Chippers Kampf scheint aussichtslos ...
Schlagworte
christlich, Kinder, Herzler,