DIE TAUSCHBÖRSE

Willkommen in Lake Success

Verlag:
Penguin
Jahr:
2020
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783328105855
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(775)

Artikel angeboten seit:
12.04.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Noch sehr guter Zustand. Fester Buchblock und Einband, geringe Regal- und Lesespuren vorhanden.
Artikelbeschreibung
Roman: "Eines der 100 besten Bücher des Jahres“ – The New York Times

Ein wahnwitziger Roadtrip durch das zerrissene Amerika


Barry Cohen, Sohn eines jüdischen Poolreinigers aus der Bronx, lebt den amerikanischen Traum mit großem Haus und bildschöner Ehefrau. Doch dann kommt der Tag, an dem er begreift, dass sein Sohn niemals in seine Fußstapfen treten wird. Sein ganzer Lebensplan steht auf dem Kopf und gleichzeitig ist auch noch die Börsenaufsicht hinter ihm her. Ohne nachzudenken flieht Barry in einem Greyhound-Bus aus New York – auf der Suche nach seiner Collegeliebe Layla, die er seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat. Kann er nach so langer Zeit mit ihr das Leben von damals wieder aufnehmen?
Schlagworte
Satire, Reise, Selbstfindung, Alte Liebe, Master of the Universe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rainer M Schröder
Tickets:
1
Karlijn Stoffels
Tickets:
1
Marie Louise Fischer
Tickets:
1
Elizabeth Gilbert
Tickets:
1