DIE TAUSCHBÖRSE

Willow in Deutschland

Autor:

Stefan Rensch

Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2018
Spieldauer:
155 Minuten
ISBN/EAN:
9783837143010
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(27)

Artikel angeboten seit:
05.11.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
Willow ist ein Außerirdischer. Klug, schön, gewissenhaft und wagemutig. Der Körper, in dem er steckt, ist Tarnung. Seine Spezies besucht die Erde zum ersten Mal. Denn die Menschheit steht kurz davor, intelligent zu werden. Um sie artgerecht erforschen zu können, weiß er nur das Allernotwendigste über diese merkwürdig aussehenden Tiere. Seine Untersuchungen fangen also bei Null an. Das erste Land, das er besucht, heißt Deutschland. Dies sind seine Tagebuch-Aufzeichnungen.
Galaktisch gut gelesen von Christian Ulmen
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 35)

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mischa Martini
Tickets:
2
Moritz Netenjakob
Tickets:
4
Angelo Colagrossi, Hape Kerkeling, Angelina Maccarone
Tickets:
1
Susanne von Loessl
Tickets:
2