DIE TAUSCHBÖRSE

Wilma und das Rätsel der gefrorenen Herzen

Autor:
Verlag:
Dressler
Jahr:
2011
Seitenzahl:
272
ISBN:
9783791511672
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
etwas schiefgelesen, Ecken unten etwas angestoßen, keine Knicke, keine Flecken, Reste vom Preisaufkleber auf dem Backcover, Scan original
Artikelbeschreibung
Meisterdetektivin Wilma startet durch! Wilma weiß genau, was sie will: dem Waisenhaus entkommen und Detektivin werden. Ihre Chance kommt, als sie an eine gemeine alte Frau als Hausmädchen verkauft wird: Der berühmte Detektiv Theodore P.Goodman ist ihr Nachbar! Ab sofort überlässt sie nichts dem Zufall, denn sie will unbedingt seine Assistentin werden. Da wird ein wertvoller Stein gestohlen und es tauchen Leichen mit tiefgefroren Herzen auf – und es wäre doch gelacht, wenn Wilma und ihr Hund Pickle diesen Fall nicht lösen könnten! Ein witziger, spannender Kinderkrimi mit viel Fantasie und einer sympathischen, selbstbewusste Heldin.
Schlagworte
Mackay Kinder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren