DIE TAUSCHBÖRSE

Wimmelbild Forest Legends der Ruf der Liebe

Hersteller:

Purple Hills

Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(121)

Artikel angeboten seit:
27.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig, aus erster Hand, einmal gespielt
Artikelbeschreibung
Der Ruf der Liebe schallt durch einen verwunschenen Wald. Wirst du ihn hören?

Vor noch 300 Monden lebten die Menschen in Frieden mit einer magischen Welt, in der Kobolde, Feen, Felizes und viele weitere, bezaubernde Geschöpfe existieren. Die Welt war perfekt! Niemand war eifersüchtig oder traurig. Dann kam der Tag der Traurigkeit. Das Gift der Nagas hat die Erde und den Himmel zerstört. Als sich die Sterne rot färbten, nahm es die Göttin Selena auf sich, die magische Welt und die der Menschen zu retten – doch sie scheitert und Krieg bricht zwischen den Welten aus.

Die Menschen leben seitdem zurückgezogen in ihren Gemäuern und töten alles, was ihrer Stadtmauer zu nahe kommt. Einige Meter vor ihren Mauern existiert eine völlig andere Welt und es ist strengstens verboten, diesen verwunschenen Wald zu betreten. Sie erzählen sich Schauergeschichten über die anderen Wesen und verbreiten Angst und Hass. Die Anwendung der Magie gerät in Vergessenheit. Eines Tages schafft es ein Jäger, ein Menschenkind aus den Armen eines Felizes zu entreißen. Er war überzeugt, er hätte sie vor der Bestie „gerettet“. Er nannte sie Evelin und zog sie auf, als sei sie seine leibliche Tochter.
Schlagworte
Wimmelbild, Moonimaus

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Software Pyramide
Tickets:
1
Green Pepper
Tickets:
1
yellow valley
Tickets:
1