DIE TAUSCHBÖRSE

Wimmelbild Spiele Grusel Edition Vol.2

Hersteller:

Intenium

Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(118)

Artikel angeboten seit:
27.12.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig, aus erster Hand, einmal gespielt
Artikelbeschreibung
Campfire Legends 1: Der Hakenmann
Christine und ihr Freund wollen ein romantisches Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte verbringen. Nur leider steht die junge Frau plötzlich alleine da, in der rabenschwarzen Nacht. Rätselhafte Hinweise auf einen mysteriösen Hakenmann lassen schon bald das ungute Gefühl aufkommen, dass diese Nacht alles andere als romantisch werden wird - sondern ein Spiel auf Leben und Tod.
Campfire Legends 2: Der Babysitter
Was die junge Lisa als gemütlichen Babysitter-Abend geplant hatte, wird schnell zu einem Albtraum: Die Zwillinge, auf die sie aufpassen soll, benehmen sich merkwürdig und überhaupt gehen im ganzen Haus unheimliche Dinge vor. Nur mit deiner Hilfe kann Lisa sich gegen das Böse behaupten. Doch du wirst mehr als nur Mut brauchen, um diese Nacht zu überstehen!
Campfire Legends 3: Das letzte Kapitel
Ein Autounfall mitten im Wald ist der Beginn einer unvergesslichen Horrorgeschichte: Als Reggie im Wrack des Wagens erwacht, ist Ashley verschwunden - und die einzige Spur führt zu einem unheimlichen Anwesen, in dem ein gespenstisches Licht brennt. Hast du den Mut, das alte Gemäuer zu erforschen und die verschwundene Ashley zu suchen? Doch sei auf der Hut, denn deine eigene Geschichte ist auf schockierende Weise mit den Abgründen des Spukhauses verbunden...
Born into Darkness: Tiefe Schatten
Der rätselhafte Wissenschaftler Dr. Black und seine ebenso schöne wie mysteriöse Partnerin Amber Blythe haben Hinweise auf den Verbleib eines mythischen Artefakts erhalten, das angeblich Tote zum Leben erwecken können soll! Ihre erste Spur führt nach Jerusalem...
Forgotten Places: Dunkle Visionen
Immer wieder haben es Bilder eines seltsamen Zirkuszeltes in deine Träume geschafft - doch nicht als Albträume, sondern als farbenfrohe Visionen eines glücklicheren Lebens! Endlich hast deinen Mut zusammengenommen und dich auf die Suche nach diesem rätselhaften Zirkus gemacht; doch als du ihn findest, ist nichts mehr so wie in deinen Träumen. Die Farben sind verblasst, das Zelt eingestürzt, die Freude nur noch Erinnerung. Nur du kannst herausfinden, was hier geschehen ist!
Schlagworte
Wimmelbild, Moonimaus

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren